Polizeirevier Bördekreis: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Kriminalitätslage

Einbruch in Einfamilienhaus

Samswegen, Haidbergstraße, 23.01.2023, 16:00 Uhr bis 19:30 Uhr,

Bisher unbekannte T√§ter verschafften sich, √ľber die Terrassent√ľr, gewaltsam Zutritt zum Objekt und durchw√ľhlten in der Folge das gesamte Haus. Die H√∂he des Schadens steht noch aus. Die Kriminalpolizei hat eine Spurensuche und ‚Äď sicherung durchgef√ľhrt und die Ermittlungen aufgenommen.

Hinweise zu den Tätern / Tathergang nimmt das Polizeirevier Börde unter der Telefonnummer 03904 478 0 entgegen.

—-

Dieseldiebstahl und Einbruch in Lagerhalle

Oschersleben, 23.01.2023, 13:00 Uhr bis 24.01.2023, 05:30 Uhr

Unbekannte T√§ter hatten zun√§chst versucht an einer in der Breitscheidstra√üe abgestellten Sattelzugmaschine die Kennzeichentafeln zu entwenden. Weiterhin wurde die Fahrerkabine besch√§digt und aus den Tanks bis zu 300 Liter Diesel entwendet. Ebenso entwendeten die T√§ter aus einer angrenzenden Halle noch diverse Gartenwerkzeuge. Eine Spurensuche und ‚Äďsicherung wurde durchgef√ľhrt.

Hinweise zu den Tätern / Tathergang nimmt das Polizeirevier Börde unter der Telefonnummer 03904 478 0 entgegen.

—-

Text/Foto: Polizei