Nach Bohai auch ELREC in Harzgerode insolvent

Veröffentlicht in: Sachsen-Anhalt | 0

Nach der Insolvenz der Bohai-Gruppe steckt ein weiteres Unternehmen in Harzgerode im Kreis Harz in Schwierigkeiten. Der Metallverarbeiter ELREC hat nach Angaben des Insolvenzverwalters ein Schutzschirmverfahren in Eigenverantwortung beantragt. Die wirtschaftlichen Schwierigkeiten hängen mit der Krise der Bohai-Gruppe zusammen. Der insolvente Zulieferer zählt zu den Hauptauftraggebern von ELREC. (MDR Aktuell)

Symbolfoto: lunke/stock.adobe.com