Glatteis: Autofahrerin kommt von Fahrbahn ab

Veröffentlicht in: POLIZEIMELDUNGEN | 0

Wernigerode ‚Äď Am 01.02.2023 verletzte sich eine 36-J√§hrige infolge eines Verkehrsunfalls leicht.

Nach derzeitigem Erkenntnisstand befuhr eine 18-J√§hrige mit einem VW Polo die Ilsenburger Stra√üe in Richtung Darlingerode. Gegen 15:50 Uhr kam sie auf H√∂he des dortigen Bahn√ľbergangs auf winterglatter Fahrbahn nach links von der Fahrbahn ab und stie√ü mit einem entgegenkommenden VW Touran zusammen. Durch den Zusammenprall wurde die 36-j√§hrige Fahrerin des VW Touran leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Klinikum gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Bahnverkehr musste auf diesem Streckenabschnitt aufgrund des Unfalls f√ľr ca. eine Stunde eingestellt werden.

Text/Foto: Polizeirevier Harz