Freudige Nachrichten bei „Punkt 6/7/8“: Moderatorin Daniela Will erwartet ihr erstes Kind

Veröffentlicht in: Medien | 0

Das RTL-Frühmagazin „Punkt 6/7/8″ startet heute mit besonders guten Nachrichten in den Tag: Moderatorin Daniela Will ist schwanger! Die 34-Jährige erwartet im März 2024 ihr erstes Kind: „Ich kann es kaum erwarten, dass dieser kleine Mensch in unser Leben tritt und bin total gespannt, wie er/sie es verändern wird. Wir sind überglücklich und freuen uns auf alles, was jetzt kommt“, so Daniela Will.

Seit April 222 gehört der sympathische Nachrichten-Profi zum Moderationsteam von „Punkt 6/7/8″ und begleitet die Zuschauer:innen mit den wichtigsten Meldungen bei ihrem Start in den Tag. Außerdem steht Daniela Will seit Mai 2022 auch für ntv vor der Kamera und informiert die Menschen kompakt und verständlich über die Ereignisse in der Welt.

Foto: Daniela Will (c) RTL / Markus Nass