Fahrgastrekord bei der Deutschen Bahn

Veröffentlicht in: NACHRICHTEN | 0

Die Bahn hat im vergangenen Jahr offenbar einen Fahrgastrekord erzielt. Das berichtet die Bild-Zeitung unter Berufung auf den Geschäftsbericht des Konzerns. Demnach stiegen die Passagierzahlen 2025 auf 1,93 Milliarden. Das seien 3,4 Prozent mehr als im Vorjahr. Besonders in Regionalverkehr habe es ein deutliches Plus gegeben. (MDR Aktuell)

Foto: Deutsche Bahn AG / Dominic Dupont