„Beteiligung mit Wirkung – Magdeburg fragt dich!“ / Online-Befragung zu Beteiligungsprozessen bis 30. März

Veröffentlicht in: Magdeburg | 0

Magdeburg. Im Rahmen der Konzeptentwicklung zur Bürger*innenbeteiligung hat die Stadtverwaltung eine Online-Befragung über Stärken und Schwächen von Bürgerbeteiligungen gestartet. Bis 30. März besteht die Möglichkeit frühere Beteiligungsprozesse zu bewerten sowie Hinweise, Wünsche und Vorschläge für zukünftige Formate zu geben.
 
An der Befragung unter Magdeburg – Umfrage Bürgerbeteiligung können alle Interessierten teilnehmen und ihre Meinungen zu äußern. Der Direktlink und ein QR-Code werden auch in den Sozialen Medien der Landeshauptstadt sowie auf zahlreichen Plakaten in öffentlichen Gebäuden kommuniziert.
 
„Alle interessierten Magdeburgerinnen und Magdeburger lade ich ein, bei der Befragung mitzumachen und dabei Anregungen, Vorschläge sowie Ideen aktiv einzubringen“, so Oberbürgermeisterin Simone Borris. „Ich freue mich über eine rege Teilnahme und bin gespannt auf die Ergebnisse.“
 
Bei Fragen steht Nancy Heynemann aus dem Bereich der Oberbürgermeisterin unter der Rufnummer 0391/540 2510 zur Verfügung.

Quelle: Landeshauptstadt Magdeburg

Symbolfoto/pixabay