Deutschlands erfolgreichste House Exporte fusionieren metallische Elektronik mit brachialer Bass House Energie.
Nach ersten Andeutungen Ende 2024 liefern Robin Schulz und Marten Hørger jetzt ihre erste gemeinsame Single „Arizona“ ab. Knarzende Bässe und ein permanent nach vorne schiebender Beat treffen auf eine kühl kontrollierte Topline voller Sex-Appeal. Die Club Hymne, deren Sound das Spannungsverhältnis einer magnetischen Begegnung zeichnet, wurde bereits bei Sets auf Ibiza und dem Coachella Festival erfolgreich auf die Tanztauglichkeit getestet.
Text/Foto: Warner Music
