Wiederholter Einbruchsversuch in Physiopraxis

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. In den Nachtstunden des Samstags, den 10.02.2024, gegen 02:40 Uhr wurde die Polizei wegen eines Einbruchsalarms in einer Physiotherapiepraxis in der Förderstedter Straße in Magdeburg alarmiert. Nach ersten Erkenntnissen gelangte die unbekannte Täterschaft über eine Wendeltreppe auf das Dach des Gebäudes, wo augenscheinlich Einbruchsspuren im Bereich eines Fensters festgestellt worden sind. In die Räumlichkeiten gelangte die unbekannte Täterschaft nicht. In zurückliegender Zeit wurde hier bereits vermehrt der Einbruchsalarm ausgelöst.

Die Polizei bittet in diesem Zusammenhang um Zeugenhinweise. Diese nimmt das Polizeirevier Magdeburg oder jede andere Polizeidienststelle rund um die Uhr persönlich, telefonisch (0391/546-3295) oder mittels des elektronischen Polizeireviers (https://polizei.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizei-interaktiv/e-revier/) entgegen.

Text/Foto: Polizei