Komödie: Santa Clause – Eine schöne Bescherung (VOX 20:15 – 22:20 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp mit Trailer | 0

Am Weihnachtsabend werden Werbefachmann Scott und sein Sohn Charlie von Gepolter auf dem Dach überrascht. Als Scott nachsehen will, erschreckt er offenbar den Weihnachtsmann höchstpersönlich, der daraufhin vom Dachsims fällt und spurlos verschwindet. Scott muss nun den Job des bärtigen Mannes übernehmen und feststellen, dass er sich auf einen wahrhaft zeitraubenden Job eingelassen hat, der schon bald zur Lebensaufgabe wird.

Original-Titel: The Santa Clause
Laufzeit: 125 Minuten
Genre: Komödie, USA, CDN 1994
Regie: John Pasquin
FSK: 6

Schauspieler:

Scott Calvin / Santa Claus – Tim Allen
Dr. Neil Miller – Judge Reinhold
Laura Calvin Miller – Wendy Crewson
Mr. Whittle – Peter Boyle
Charlie Calvin – Eric Lloyd
Elf Bernard – David Krumholtz

Trailer: