Störung des 112-Notrufs in Magdeburg behoben / Leitstelle in der Landeshauptstadt wieder errreichbar

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Die technische Störung bei der Erreichbarkeit des Notrufs 112 in Magdeburg konnte behoben werden. Notrufe werden wieder wie gewohnt direkt in der Magdeburger Leitstelle entgegengenommen. Zudem ist die zentrale Telefonnumer für den Krankentransport 19222 ebenfalls wieder erreichbar.

——

Quelle: Landeshauptstadt Magdeburg am 30. März 2026

Symbolfoto (c) DRK