Das Traumschiff – Bahamas

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Die Reise des Traumschiffs führt Kapitän Max Parger und seine Crew zu den Bahamas. Eine Reise, die für einige Gäste große Überraschungen bereithält.

20 Jahre zuvor haben sich Melanie und ihr Mann Philip Singer dort kennen und lieben gelernt. Doch Melanies Erinnerungen sind getrĂĽbt, da sie damals nach einem Bootsunfall drei Wochen lang im Koma lag. Die Reise deckt eine Wahrheit auf, die ihre Ehe zu belasten droht.

Ebenfalls an Bord ist die Ă„rztin und Psychotherapeutin Dr. Marie Wagner. Begleitet wird sie von ihrem Sohn Tomas „Tom“, der frisch verliebt seine neue Freundin Clara MĂĽller mit an Bord bringt. Was er nicht weiĂź: Seine Mutter ist die Therapeutin der deutlich älteren Clara. Dr. Marie Wagner war es auch, die Clara zu einer neuen Beziehung ermutigt hatte, ohne jedoch zu ahnen, dass es sich bei der neuen Liebe um ihren eigenen Sohn handelt.

Roman Schmidt und Sebastian Prinz sind beste Freunde, die all ihr Geld gemeinsam verloren haben. Überraschend treffen sie an Bord auf Maik Quast, den Mann, der Schuld an ihrem Unglück hat. Spontan geben sie sich als homosexuelles Paar aus, um an einen teuren Diamantring zu kommen, den Maik seiner Freundin Natascha geschenkt hat. Dabei unterschätzen die Freunde aber den Charme der jungen Frau.

Darsteller:

Kapitän Max Parger – Florian Silbereisen
Hanna Liebhold – Barbara Wussow
Staff-Kapitän Martin Grimm – Daniel Morgenroth
Dr. Jessica Delgado – Collien Ulmen-Fernandes
Dr. Marie Wagner – Carolina Vera
Tomas „Tom“ Wagner – Maurice Lattke
Clara MĂĽller – Lore Richter
Melanie Singer – Aline Hochscheid
Philip Singer – Leander Lichti
Natascha Sahin – Lena Meckel
Sebastian Prinz – Uwe Ochsenknecht
Roman Schmidt – Armin Rohde


Film:
Video verfĂĽgbar bis 23.12.2023