Torhüter Tim Boss verlässt den 1. FC Magdeburg

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Magdeburg. Der 1. FC Magdeburg und Tim Boss haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt. Der 30-jährige Torhüter stand ein Jahr beim FCM unter Vertrag.

Tim Boss kam im Sommer 2022 vom SV Wehen Wiesbaden zum FCM und absolvierte in der vergangenen Saison drei Zweitliga-Spiele.

Tim Boss:

„Ich hatte beim FCM eine sehr spannende sowie intensive Zeit, in der ich mich sehr wohlgefühlt habe und mich immer gerne daran erinnern werde. Es hat mir mit den Mannschaftskollegen sowie allen Mitarbeitern sehr viel Spaß gemacht und ich habe das gute Miteinander beim Club geschätzt. Da ich mir mehr Spielzeit wünsche, habe ich mich für einen Wechsel entschieden und bin dem FCM für das Entgegenkommen sehr dankbar.“

Otmar Schork, Geschäftsführer Sport des 1. FC Magdeburg:

„Nach Ende der vergangenen Saison hat Tim den Wunsch geäußert, sich verändern zu wollen. Dem haben wir entsprochen und danach die Verpflichtung von Julian Pollersbeck forciert. Wir wünschen Tim auf seinem weiteren Weg bei seiner neuen, spannenden Herausforderung viel Erfolg und alles Gute.“

Text/Foto: 1. FC Magdeburg