Tatort: Zwischen den Ohren (WDR 20:15 – 21:45 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp mit Trailer | 0

Kommissar Frank Thiel freut sich auf einen spannenden Fußballabend, Prof. Karl-Friedrich Boerne feilt an seiner Dankesrede zur Verleihung des Wissenschaftspreises und Vater Thiel sucht beim Nachtangeln seine innere Mitte, als ein Fuß, der in einem Motorradstiefel steckt, fĂŒr Aufregung sorgt. Prof. Boerne ist alarmiert: Hat er diesen Fuß mit einer Ă€ußerst seltenen Fehlbildung nicht schon einmal gesehen? Schnell wird aus der Vermutung Gewissheit: Seine ehemalige Klassenkameradin Susanne Clemens wurde offenbar das Opfer eines Verbrechens.

Laufzeit: 90 Minuten
Genre: Krimireihe, D 2011
Regie: Franziska Meletzky
Folge: 810
FSK: 12

Schauspieler:

Frank Thiel – Axel Prahl
Prof. Karl-Friedrich Boerne – Jan Josef Liefers
Nadeshda Krusenstern – Friederike Kempter
Silke „Alberich“ Haller – Christine Urspruch
StaatsanwĂ€ltin Klemm – Mechthild Großmann
Nadine Petri – Anna Bullard

Trailer: