Magdeburg blüht auf: Start für Frühjahrsbepflanzung

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Heute hat der Eigenbetrieb Stadtgarten und Friedhöfe Magdeburg (SFM) in der Magdeburger Innenstadt mit der diesjährigen Frühjahrsbepflanzung begonnen. Im Stadtgebiet und auf den kommunalen Friedhöfen wird der Frühling pünktlich zu den ersten wärmeren Tagen mit der Pflanzung von insgesamt … Weiter