Drama: Die Grönholm-Methode – Wer kriegt den Job? (ARD/One 20:15 – 22:05 Uhr)
In einem Assessmentcenter für Top-Manager wird die Grönholm-Methode angewandt: Ein Top-Job, sieben herausragende Bewerber, wer Nerven zeigt, fliegt raus! In eisiger Atmosphäre kämpfen die Kandidaten nach der ‚Grönholm-Methode‘ um die begehrte und lukrative Stelle. Dabei werden Intrigen gesponnen und immer … Weiter