Schlägerei in einem Lokal am Handelshafen

Veröffentlicht in: Blaulicht Magdeburg | 0

Magdeburg. Am Samstag, dem 03.06.2023, kam es zu einer Körperverletzung zum Nachteil eines 37- jährigen Magdeburgers.

Der Geschädigte hatte sich zur Tatzeit gegen 23:45 Uhr in einem Lokal am Handelshafen aufgehalten, wo dieser durch einen alkoholisierten und aggressiven 33- jährigen Magdeburger mehrfach geschlagen wurde. Der Täter konnte bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festgehalten werden. Im Zuge der Sachverhaltsaufnahme schlug der Beschuldigte ebenfalls in Richtung der Polizeibeamten.

Nach Fesselung des Beschuldigten erfolgte die Verbringung in ein städtisches Krankenhaus, wo dieser aufgrund seines Gesundheitszustandes stationär aufgenommen wurde. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Text/Foto: Polizei