Schalke verteidigt Tabellenspitze in Liga 2

Veröffentlicht in: Fußball | 0

In der 2. Fußball-Bundesliga hat Schalke 04 mit einem knappen Sieg die Tabellenführung verteidigt. Die Schalker gewannen gegen Karlsruhe 1:0. Außerdem spielten: Braunschweig – Nürnberg 1:1; Hannover – Elversberg 1:1; Holstein Kiel – Münster 0:0 und Greuther Fürth – Paderborn 0:2. Drittligist Erzgebirge Aue hat Trainer Christoph Dabrowski nach nur acht Wochen im Amt entlassen. Wie der stark abstiegsbedrohte Klub mitteilte, muss auch Co-Trainer Lars Fuchs gehen. Ab sofort sollen Nachwuchsleiter Khvicha Shubitidze und Enrico Kern die Mannschaft leiten. (MDR Aktuell)

Foto/pixabay