SARAH CONNOR und SIDO veröffentlichen den gemeinsamen Track „Interstellar (Zwischen den Sternen)“

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

Zwei deutsche Superstars kommen zusammen: Sarah Connor und Sido prägen seit über zwei Jahrzehnten die deutsche Musikszene mit ihren Songs und Texten! Jetzt haben sie sich zum ersten Mal musikalisch verbunden und dabei ist eine kosmische Hymne entstanden. Produziert wurde die gemeinsame Single von Djorkaeff und „ProdbyYoshi“.

Sängerin und Songwriterin Sarah Connor und die Deutschrap-Ikone Sido geben Hoffnung mit ihrer überirdischen Single „Interstellar (Zwischen den Sternen)“. „Da ist was Großes, das uns beschützt, irgendwie irgendwo, irgendwann kommen wir alle da zusammen“. Ein bisschen Licht und Energie in düsteren Zeiten. Man möchte tanzen und kurz alles vergessen.

Die Single „Interstellar (zwischen den Sternen)“ erscheint heute gemeinsam mit der Special Deluxe Edition von Sarah Connors Nummer 1-Album „Freigeistin“.

Text/Foto: Universal Music

Das Musikvideo für „Interstellar (Zwischen den Sternen)“ von Sarah Connor und Sido feiert heute Abend um 18 Uhr Premiere auf YouTube – hier geht es direkt zum Clip: