SANTOS und JAZEEK veröffentlichen „Himmel Leer“

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

Pop und HipHop – diese beiden Herzen schlagen seit jeher in der Brust von Nico Santos. So hat er in den vergangenen Jahren nicht nur im Pop so einiges erreicht, sondern hat vor allem auch im Rap als Songwriter, Produzent und Featuregast von sich reden gemacht.

Unter dem Namen SANTOS widmet er sich ganz dem HipHop-Genre und veröffentlicht nach seiner Goldsingle „Leere Hände“ und dem erst kürzlich erschienen Feature mit Kontra K „Die Sonne“, welches die Nummer Eins der offiziellen deutschen Charts erreichte, nun am 05.04. seine neue Single „Himmel Leer“. Unterstützung holt sich SANTOS für „Himmel leer“ von niemand geringerem als Jazeek. Jazeek, auch keine Unbekanntheit mehr in der Deutschen Musiklandschaft, hat sich als einer der führenden RnB-Stimmen der Republik bewiesen. „Himmel Leer“ ist die Kollabo zweier Künstler, die jeder für sich in der vergangenen Zeit eine erstaunliche Kariere hingelegt haben und nun gemeinsam mit melancholischer Melodie den nächsten Hit liefern.

Text/Foto: Universal Music