Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Geschwindigkeitskontrolle

B189, a. H. Borstel, 15.04.2024

Am Montag wurde eine Geschwindigkeitskontrolle auf der B189 auf Höhe der Ortslage Borstel durchgefĂŒhrt. Hierbei wurden neun Fahrzeuge festgestellt, welche die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 70 km/h ĂŒberschritten haben. Der schnellste FahrzeugfĂŒhrer fuhr 114 km/h.

Stendal, Gardelegener Straße, 16.04.2024

Durch die Beamten wurde eine Geschwindigkeitskontrolle auf der Gardelegener Straße in Stendal durchgefĂŒhrt. Bei erlaubten 70 km/h fuhr ein Fahrzeug mit 95 km/h zu schnell.

Stendal, LĂŒderitzer Straße, 16.04.2024

Dienstagmittag fĂŒhrten die Beamten eine Geschwindigkeitskontrolle auf der LĂŒderitzer Straße in Stendal durch. Dabei wurden zwei Fahrzeuge festgestellt, welche die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 50 km/h ĂŒberschritten haben. Der schnellste FahrzeugfĂŒhrer fuhr 82 km/h.

—-

Einbruch in Gartenanlage

Stendal, Arnimer Straße, 11.04. – 15.04.2024

Durch einen oder mehrere bislang unbekannte TÀter wurde in der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Montagmorgen in eine Gartenlaube sowie in einen daneben befindlichen Schuppen im Arnimer Damm eingebrochen. Hieraus entwendete die unbekannte TÀterschaft verschiedene GegenstÀnde. Es entstand ein Schaden im mittleren dreistelligen Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

—-

Text/Foto: Polizei