Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Baumkrone auf der Fahrbahn

Werben, 17.02.2022 um 05:29 Uhr

Am heutigen Morgen brach in der Behrendorfer Straße eine Baumkrone ab und stürzte auf der Fahrbahn. Eine 60-Jährige Fahrzeugführerin kollidierte mit der auf der Fahrbahn befindlichen Baumkorne. Die Fahrzeugführerin blieb dabei unverletzt, am Fahrzeug entstand Sachschaden. Die angeforderte Feuerwehr entfernte die Baumkrone von der Fahrbahn.

—-

Unfallflucht

Stendal, 15.02.2022 um 19:00 Uhr bis 16.02.2022 um 16:30 Uhr

Am Dienstagabend parkte gegen 19:00 Uhr der Geschädigte seinen Pkw Honda in der Poststraße auf dem Parkplatz der Poststation. Als er am darauffolgenden Tag Einkaufen fahren wollte bemerkte er, dass sein rechter Kotflügel beschädigt worden ist. Es gab keine Hinweise auf einen möglichen Verursacher.

Personen, welche im oben genannten Zeitraum etwas zur Tat sagen können, werden gebeten, sich im Polizeirevier Stendal unter 03931/6850 oder jeder weiteren Polizeidienststelle, zu melden.

—-

Wildunfall

Ziegenhagen, 16.02.2022 um 19:30 Uhr

Ein Fahrzeugführer befuhr die die B189 in Richtung Stendal, als kurz hinter der Ortslage Ziegenhagen ein Wildschwein die Straße überquerte. Dabei kam es zum Zusammenstoß, es entstand Sachschaden am Pkw. Das Fahrzeug war weiterhin fahrbereit.

—-

Umstürzender Baum beschädigt Pkw

Stendal, 17.02.2022 um 09:09 Uhr

Aufgrund des starken Windes stürzte in der Lucas-Cranach-Straße ein Baum um. Dadurch wurden drei parkende Fahrzeuge beschädigt, verletzt wurde niemand. Die Feuerwehr beseitigte den umgestürzten Baum.

—-

Bäume auf der Fahrbahn

B107 Neuermark-Lübars, 17.02.2022 um 10:06 Uhr

L2 Havelberg in Richtung Fähre, 17.02.2022 um 10:07 Uhr

Aufgrund der besonderen Wetterlage sind in den oben genannten Orte Bäume auf die Fahrbahn gefallen. Abgesehen von den Verkehrsbeeinträchtigungen kam es zu keiner verletzten Person. Die Bäume wurden von der Feuerwehr beseitigt und die Fahrbahnen konnten wieder freigegeben werden.

—-