Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Ohne Fahrerlaubnis und ohne Pflichtversicherung

Osterburg, 15.02.2024, 16:31 Uhr

Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Beamte einen 31-jährigen Renault-Fahrer auf der Bundesstraße 189. Dabei wurden entstempelte Kennzeichen, die an dem Fahrzeug angebracht waren, festgestellt. Weiterhin war der Fahrer nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde dem 31-Jährigen untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

—-

Einbruch in Wohnung

Stendal, 15.02.2024

Unbekannte Täter verschafften sich Donnerstag im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 17:45 Uhr Zutritt zu einer Wohnung in der Otto-Lilienthal-Straße. Die Unbekannten entwendeten Schmuck und Bargeld im mittleren vierstelligen Bereich. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

—-

Text/Foto: Polizei