Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Vorfahrt missachtet

Bismark, 12.02.2024, 07:37 Uhr

Ein 20-jähriger BMW-Fahrer befuhr die Priesterstraße und hatte die Absicht, nach links auf die Breite Straße abzubiegen. Dabei übersah dieser eine aus der Breiten Straße kommende vorfahrtberechtigte 40-jährige Opel-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Die Fahrer blieben unverletzt.

—-

Einbruch in Lagerraum

Stendal, 12.02.2024

Unbekannte Täter verschafften sich am vergangenen Wochenende Zutritt zu einem Lagerraum in der Lüderitzer Straße. Die Unbekannten entwendeten diverses Werkzeug sowie Baumaschinen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

—-

Radlader entwendet

Stendal, 12.02.2024

Am vergangenen Wochenende wurde durch unbekannte Täter ein Radlader samt Frontaufsätzen von einer BAB 14-Baustelle auf Höhe Lüderitz entwendet. Der Schaden beläuft sich auf circa 38.000 Euro. Die Kriminalpolizei ermittelt.

—-

Text/Foto: Polizei