Polizeirevier Jerichower Land: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Redekin, Bundesstraße 107, 12.12.2023, 01:11 Uhr

Eine 22-jährige Frau befuhr mit ihrem PKW Ford die Bundesstraße 107 aus Redekin in Richtung Jerichow. Ca. 800 Meter hinter der Ortschaft Redekin geriet sie auf die Gegenfahrbahn und anschließend nach links von der Fahrbahn ab. Die Frau wurde dabei verletzt und durch den Rettungsdienst nach Stendal in Krankenhaus gebracht. Das Fahrzeug wurde durch den Abschleppdienst geborgen.

—-

Verkehrsunfall mit Wild

Genthin, Nielebocker Chaussee, 11.12.2023, 7:18 Uhr

Zu einem Wildunfall kam es am Morgen im Bereich der Nielebocker Chaussee in Genthin. Die 37-jährige Fahrerin eines Pkw kollidierte mit einem die Fahrbahn überquerenden Reh. Eine Gefahrenbremsung verhinderte den Zusammenstoß nicht. Am Pkw entstand Sachschaden. Das Reh flüchtete von der Unfallstelle.

—-

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Niegripp, Landstraße 52, 11.12.2023, 14:41 Uhr

Eine 77- jährige Frau befuhr mit ihrem PKW Honda die Landstraße 52 aus Richtung Niegripp in Richtung Burg. Kurz hinter der Gartenanlage der Landstraße 52 kam sie ins Rutschen und kam mit ihrem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab. Am Fahrzeug und am Straßengraben entstand Sachschaden.

—-

Text/Foto: Polizei