Polizeirevier Bördekreis: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Verkehrslage

Verkehrsunfall mit Personenschaden

39164 Wanzleben, Rudolf-Breitscheid-Str., 15.09.2023, 14:56 Uhr

Ein Pkw fuhr von der Einfahrt eines Parkplatzes auf die Rudolf-Breitscheid-Straße. Dort konnte der Fahrer des Pkw ein Kleinkraftrad wahrnehmen, welches in seine Richtung fuhr. Vermutlich auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit stieß das Leichtkraftrad in der Folge mit dem Pkw zusammen. Der jugendliche Fahrer des Leichtkraftrades stürzte daraufhin und verletzte sich am Bein. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

—-

Kriminalitätslage

Einbruch in Firma

39387 Hadmersleben, Kroppenstedter Straße, 16.09.2023,  02:42 Uhr

Der Polizei wurde durch einen Bürger ein Einbruch in eine Firma gemeldet. Das Gebäude wurde durch die Polizei in Augenschein genommen. Die Eingangstür des Gebäudes stand offen und war mit einem Gegenstand gesichert. Im Inneren des Gebäudes waren mehrere Türen geöffnet. Bisher kann nicht gesagt werden, ob etwas entwendet wurde. Wer kann Angaben zur Tat oder Tätern machen?

Hinweise bitte an das Polizeirevier Börde, Tel.: 03904/478-0.

—-

Text/Foto: Polizei