Polizeirevier Bördekreis: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Verkehrslage

Autofahrer unter dem Einfluss von Alkohol

39340 Haldensleben, B245, 08.09.2023, 23:15 Uhr

Ein 51-jĂ€hriger FahrzeugfĂŒhrer befuhr die Bundestraße 245 in Haldensleben. Die Polizeibeamten des Polizeireviers Börde unterzogen den Betroffenen einer verdachtsunabhĂ€ngigen Verkehrskontrolle. Bei der DurchfĂŒhrung eines Atemalkoholtests stellte sich heraus, dass der FĂŒhrer des Pkws unter dem Einfluss von Alkohol stand. Damit endete die Weiterfahrt.

—-

KriminalitÀtslage

Nachbarschaftsstreit eskaliert

39387 Oschersleben, Zum Hohen Holz, 08.09.2023, 23:45 Uhr

Im Zuge von Nachbarschaftsstreitigkeiten eskalierte die Situation zwischen zwei mÀnnlichen Personen. Durch die körperliche Auseinandersetzung verletzte sich einer der beiden Nachbarn, sodass ein Rettungswagen zum Einsatz kam. Der Verletzte wurde zunÀchst ambulant behandelt. Durch die angeforderten PolizeikrÀfte konnte kommunikativ deeskalierend auf beide Personen eingewirkt werden.

—-

Text/Foto: Polizei