Polizeirevier Börde: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Landkreis Börde | 0

Verkehrslage

Fahrradfahrer stürzt nach Unfall

39326 Wolmirstedt, Bahnhofstraße, 13.11.2023, 17:13 Uhr

Ein 19-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Skoda beabsichtigte aus seiner Grundstückseinfahrt auf die Bahnhofstraße zu fahren. Dabei übersah er einen 45-jährigen Fahrradfahrer, der sich bereits auf dem Radweg auf der Bahnhofstraße befand. Es kam zu Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad, in dessen Folge der 45-Jährige stürzte und sich leicht an der Hand verletzte. Am Pkw des 19-Jährigen entstand Sachschaden.

—-

Pkw fährt in Straßengraben

39326 Dahlenwarsleben, B71, 14.11.2023, 09:00 Uhr

Ein 18-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw Ford befuhr die B71 aus Richtung Haldensleben in Richtung Magdeburg. Auf Höhe des Übergangs zur A14 kam der 18-Jährige aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Bei dem Unfall verletzten sich der Fahrer und sein 17-jähriger Beifahrer leicht. Beide wurden in das Klinikum Olvenstedt verbracht. Am Fahrzeug entstand Sachschaden.

—-

Text/Foto: Polizei