Polizeirevier Börde: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Kriminalitätslage

Diebstahl von E-Bike

39340 Haldensleben, Kiefholzstraße, 12.03.2024, 06:00 Uhr- 15:00 Uhr

Im Tatzeitraum wurde durch unbekannte Täter ein E-Bike des Herstellers Kalkhoff entwendet. Der Geschädigte gab an, dass er dieses am Morgen in benannter Straße abgestellt und verschlossen hat. Als er am Nachmittag damit nach Hause fahren wollte, bemerkte er den Diebstahl. Es entstand ein Schaden von 2600 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Haldensleben unter Tel.: 03904/478-0 zu melden.

—-

Diebstahl von PKW

39179 Barleben, Rothenseer Straße, 10:03.2024, 17:30- 12.03.2024, 12:00 Uhr

Im Tatzeitraum wurde durch unbekannte Täter ein PKW des Herstellers Volkswagen entwendet. Nach Angaben des Geschädigten wurde das Fahrzeug auf einem Parkplatz einer Gartensparte abgestellt. Als er den PKW am heutigen Tag wieder in Betrieb nehmen wollte, stellte er den Diebstahl fest. Es entstand ein Schaden von 35.000 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Sachverhalt machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Haldensleben unter Tel.: 03904/478-0 zu melden.

—-

Text/Foto: Polizei