Neuer Trainingsplatz übergeben: 1. FC Magdeburg freut sich über Hybridrasen

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Beim 1. FC Magdeburg ist am Donnerstag der vom Club finanzierte und in den vergangenen neun Wochen sanierte Platz 1 hinter der MDCC-Arena übergeben worden. Dabei handelt es sich um einen modernen Hybridrasen aus Echtrasen und Kunstfasern, um den sich die Firma Heiler Sportplatzbau unter der Leitung von Christian Eikmeyer und André Kastigen gekümmert hat. Von Seiten des FCM war neben Präsidiumsmitglied Dirk Weber auch FCM-Sportchef Otmar Schork, FCM-Cheftrainer Christian Titz sowie Matthias Kahl, Leiter Spieltagsorganisation, dabei.

„Wir sind froh, dass wir als Verein die Möglichkeiten geschaffen haben haben, so gute Trainingsbedingungen so haben“, lobt FCM-Cheftrainer Christian Titz. 

Auch FCM-Sportchef Otmar Schork ist zufrieden: „Ein großes Lob an die Firma Heiler, die durch gute Organisation, zeitgenaue Einhaltung und Qualität überzeugt hat. Unsere Spieler freuen sich auf einen Top-Platz und gute Bedingungen.“​​​​​​​

Foto: Die Mannschaft auf dem neuen Platz 1 hinter der MDCC-Arena.

Text/Foto: 1. FC Magdeburg