Magdeburg. Am Samstag, 4. April 2026 spielt der 1. FC Magdeburg um 13 Uhr in der AVNET-Arena gegen die VfL Bochum. Fans können zur Partie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG (MVB) anreisen.
Die AVNET-Arena ist über die Haltestelle Arenen mit den Straßenbahnlinien 6 (Diesdorf – Hbf – Herrenkrug), 9 (Neustädter See – Hbf – Reform) und 15 (S- Bahnhof Neustadt – Hauptbahnhof) direkt erreichbar. Die Linie 15 fährt vor dem Anpfiff ab 10:25 Uhr alle 15 Minuten. Nach Spielende ist sie im dichten Takt im Einsatz.
Die Eintrittskarten zum Spiel gelten gleichzeitig drei Stunden vor und bis zu drei Stunden nach dem Spiel als Fahrkarte in allen MVB-Fahrzeugen.
Foto: MVB/Peter Gercke
