Magdeburg. Am Freitagabend entwendeten bislang unbekannte Täter einen Jeep Grand Cherokee in der Straße Im Steingewände.
Der Fahrzeughalter, ein 47-jähriger Magdeburger, parkte am 27.02.2026 gegen 18:00 Uhr ordnungsgemäß sein graues Kraftfahrzeug. Nach zwei Stunden bemerkte der Geschädigte, dass sein Personenkraftwagen entwendet wurde. Daraufhin informierte er die Polizei und zeigte den Diebstahl seines Fahrzeuges an, sodass unmittelbar Fahndungsmaßnahmen eingeleitet wurden. Die Ermittlungen dauern an.
Das Polizeirevier Magdeburg sucht zur weiteren Aufklärung des Sachverhalts nach Zeugen und nimmt sachdienliche Hinweise zu der Tat unter der 0391/546-3295 oder per E-Revier Anzeige unter https://polizei.sachsen-anhalt.de/das-sind-wir/polizei-interaktiv/e-revier/hinweis-geben entgegen.
——-
Text/Symbolfoto: Polizeirevier Magdeburg am 28. Februar 2026
