In Magdeburg ist am Abend eine 45-jährige Frau von einer Straßenbahn tödlich erfasst worden. Wie die Polizei dem MDR bestätigte, war im Stadtteil Neue Neustadt ein Kind auf die Gleise gelaufen. Die Frau habe es noch wegstoßen können, sei dann aber selbst vor die Bahn geraten und ums Leben gekommen. Nach neuesten Erkenntnissen soll es sich um die Mutter des Kindes handeln. (MDR Aktuell)
Foto/Polizei
