Lukas Graham veröffentlicht neues Album “4 (The Pink Album”)

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

Sieben Jahre ist es jetzt her, dass Lukas Graham seine Heimatstadt Christiania in Dänemark berühmt machte und das Publikum weltweit mit einer Reihe hymnischer Songs begeisterte. Dank seines unverwechselbaren, gefühlvollen Sounds und den berührenden Texten brachten ihm seine Hits „7 Years“ und „Love Someone“ drei GRAMMY-Nominierungen, Milliarden von Streams und allgemeine Anerkennung bei Musikkritikern ein.

Es folgten ausverkaufte Shows in ganz Europa, Nordamerika und darüber hinaus. Heute veröffentlicht Lukas Graham seinen neuen Longplayer 4 (The Pink Album) über Warner Records/Polydor. Die elf Songs dokumentieren die Entwicklung und Selbsterfahrung, die der dänische Pop/Soul-Singer/Songwriter über die Jahre durchgemacht hat. Es ist sein bisher authentischstes und nachdenklichstes Album.

Foto (c) Universal Music