Liebesdrama: „Inga Lindström – Das Geheimnis der Nordquists“ im ZDF-Herzkino (20:15 – 21:45 Uhr)

Veröffentlicht in: Klickt Filmothek | 0

Die Archäologin Emilia will beweisen, dass es unter Wikingern auch berühmte Kriegerinnen gab. Nach einem Krach an der Uni beschließt sie, auf eigene Faust nach Belegen zu suchen.

Eine Spur führt Emilia auf das Anwesen der Familie Nordquist, wo sie sich als neue Gärtnerin einschleichen kann. Der Sohn des Gutsbesitzers, Alexander, will nach Japan auswandern, muss jedoch vorher das Rätsel um das Verschwinden seines Zwillingsbruders vor Jahren lösen.

Emilia fühlt sich zu Alexander hingezogen, doch dessen Bruder Viktor scheint sich sehr für Emilia zu interessieren. Noch ahnt Emilia nicht, dass das Rätsel um Alexanders verschwundenen Zwilling und ihre Suche eng zusammenhängen.

Laufzeit: 90 Minuten
Genre: Liebesdrama, D 2018
Regie: Tanja Roitzheim

Schauspieler:

Emilia Holm – Anne Werner
Alexander Nordquist – Jan Hartmann
Leo Sandberg – Siemen Rühaak
Carl Nordquist – Fritz von Friedl
Viktor Nordquist – Gerrit Klein
Julia Holm – Tamara Rohloff
Maja Andersson – Masha Tokareva
Olle Hansen – Christian Lex

Film: 88 min Datum:01.03.2022 :UT – AD
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 21.02.2023