KXXMA x erobé x Pytro veröffentlichen „Immer Noch Wach“

Veröffentlicht in: #newmusic | 0

Das Erfolgsduo KXXMA und erobé formiert sich für ihren zweiten gemeinsamen Hit: IMMER NOCH WACH mit Pytro füllt in die musikalischen Fußstapfen von Ewigkeit (REMIX).

IMMER NOCH WACH ist der perfekte Start in den kommenden Frühling. Euphorische Beats kombiniert mit erobé’s mitreißenden Vocals und einer Hook, die im Ohr bleibt. IMMER NOCH WACH ist eine gebührende Nachfolge-Single von ihrem aktuellen Hit Ewigkeit (Remix)! 

Im letzten Jahr hat KXXMA einen Hit nach dem anderen vorgelegt und damit die Techno-Renaissance mit seinen Party-Hymnen weiter befeuert. Sein Remix von Ewigkeit steht seit Wochen in den Top15 der offiziellen deutschen Charts und über 32k TikTok Videos zeugen von KXXMA’s frischen Sound der immer mehr Fans bekommt. Seine Hit-Single Herz an Herz, ein Cover des 90s Blümchen-Hits, steht ebenfalls b ei knapp 20 Millionen Streams und wuchs genau wie der EWIGKEIT REMIX zu einem Viral Hit auf TikTok.

Beide Tracks schafften den Sprung in diverse Charts und Playlisten, darunter die Spotify Daily und Weekly Top 100 DE und Viral Charts DE. Sein Track „Get Shaky“ (30 Millionen Streams) mit TurboKevin erschien Ende 2022 und legte den Grundstein für die aktuellen Erfolge. Live spielte KXXMA diesen Sommer bereits alle großen Festivals: Sputnik Springbreak, Sonne Mond Sterne Festival, … – und das sehr erfolgreich als aktuell heißester Newcomer der deutschen Technoszene sorgte KXXMA für den ein oder anderen Einlassstopp.

Text/Foto: Universal Music