Krimiserie: Three Pines – Ein Fall für Inspector Gamache – Lange Schatten (Sat.1 20:15 – 22:25 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp | 0

Wird der Fall um den verschwundenen Blue Two-Rivers doch noch aufgeklärt? Lacoste könnte hier für einen Durchbruch gesorgt haben. Inspector Gamache und sein Team müssen außerdem die dunkle Vorgeschichte der Familie Morrow unter die Lupe nehmen. Julia, die Tochter des verstorbenen Hotelbesitzers Charles Morrow, ist nämlich ermordet aufgefunden worden. Die Leiche der Frau lag direkt unter der Statue ihres Vaters…

Foto: „Three Pines“© Amazon Studios/ Left Bank Studios

Laufzeit: 130 Minuten
Genre: Krimiserie, CDN, GB 2022
Regie: Daniel Grou
Folge: 5

Schauspieler:

Pierre Arnot – Frank Schorpion
Mr. Maynard – Bobby Daniels
Estelle – Yanna McIntosh
Reporter – Elysia Bryan-Barnes
Mathilde Lacost – Iehwatsirahni:Ra’ts Gilbert
Lili Lacoste Shareena Jebb