Krimiserie: SOKO Hamburg – Hansa Harmonia (ZDF 18:05 – 19:00 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Am Ufer des Maanstedter Sees wird die Leiche von Kristin Lange gefunden. Die Studentin kellnerte im anliegenden Ruder-Club, wollte hoch hinaus und der Enge der Kleinstadt entkommen.

Die Ermittler finden heraus, dass Kristin die Geliebte von Mark war, Jurastudent und Sohn des Ruderklub-Präsidenten Peer Jakobshagen. Allerdings hatte Mark sich gerade mit der Reeder-Tochter Frida Reitmayer verlobt. War diese etwa hinter die Affäre gekommen?

Kristin, die aus einfachen Verhältnissen stammte, hatte sich für ein teures Studium in den USA eingeschrieben. Doch woher hatte sie das viele Geld?

Das Team ermittelt in alle Richtungen, denn hinter der Tat steckt mehr als nur eine Affäre, die nicht sein durfte.

Foto Credit: ZDF und Manju Sawhney

Laufzeit: 55 Minuten
Genre: Krimiserie, D 2018
Regie: Sven Fehrensen
Folge: 4
FSK: 12

Darsteller:

Lena Testorp – Anna von Haebler
Jan Köhler – Mirko Lang
Oskar Schütz – Marek Erhardt
Maria Gundlach – Kathrin Angerer
Cem Aladag – Arnel Taci
Mark Jakobshagen – Daniel Lommatzsch
Kristin Lange – Annika Schrumpf
Frida Reitmayer – Theresa Underberg

Film: 17.04.2023
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 22.04.2024