Krimiserie (Neue Folgen): Ein Fall für zwei – Sondengänger (ZDF 20:15 – 21:15 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Der Streit zwischen den Brüdern Elias und Johann eskaliert. Am nächsten Tag wird Elias tot aufgefunden, der Verdacht fällt auf Johann. Anwalt Benni Hornberg übernimmt seine Verteidigung.

Gemeinsam mit seinem besten Freund, dem Privatdetektiv Leo Oswald, versucht Benni, Johanns Unschuld zu beweisen. Die Brüder, zwei Hobby-Archäologen, sind beim Sondegehen offenbar auf einen interessanten Fund gestoßen.

Leo taucht ein ins Sondengängermilieu. Der erfolglose Sondler Mario Karl schien wenig erfreut, dass sich die Brüder in seinem Revier rumtrieben. Auch die Antiquarin Elke Rühl scheint in den Fall verwickelt zu sein. Und was hatte der Weinhändler Hademar Steiner am Tatabend an der Baustelle zu suchen, auf der Elias gefunden wurde?

Benni und Leo versuchen, den verzwickten Fall zu lösen.

Laufzeit: 60 Minuten
Genre: Krimiserie, D, A, CH 2023
Regie: Florian Gottschick
Folge: 1
FSK: 12

Darsteller:

Leo Oswald – Wanja Mues
Benni Hornberg – Antoine Monot, Jr.
Claudia Strauss – Bettina Zimmermann
Helen Sibirski – Dagmar Operskalski
Magdalena Bugiel – Sabine Vitua
Johann Bugiel – Ludwig Trepte
Elias Bugiel – Nicolas Schwarzbürger
Elke Rühl – Adriana Altaras

Vorab
Datum:05.05.2023
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 05.05.2024