Krimiserie: Letzte Spur Berlin – Vorahnung (ZDF 21:45 – 22:30 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Briefträger Gregor Schmidt plagen Vorahnungen kommenden Unheils. Sein Psychiater, dem er gerade dessen baldigen Tod vorausgesagt hat, findet auf Gregors Hausboot nur noch Blutspuren.

Für Lucy werden die Ermittlungen zur besonderen Herausforderung: Bilder von Gregor erinnern sie an ihre Kindheit. Als klar wird, welcher Zusammenhang zwischen ihrem Vater, Gregor, dem Psychiater Dr. Kleist und einem Busunglück besteht, scheint es zu spät zu sein.

Am Ende muss Lucy dafür bezahlen, dass sie nicht auf eine eindringliche Warnung von Mina gehört hat.

Foto Credit: ZDF und Maor Waisburd

Laufzeit: 45 Minuten
Genre: Krimiserie, D 2023
Regie: Florian Kern
Folge: 12
FSK: 12

Darsteller:

Oliver Radek – Hans-Werner Meyer
Mina Amiri – Jasmin Tabatabai
Lucy Elbe – Josephin Busch
Alexander von Tal – Aleksandar Radenković
Gregor Schmidt – Lars Rudolph
Dr. Kleist – Bernhard Schir
Fabian Becker – Alexander Beyer

Vorab
16.06.2023
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 09.08.2024