Krimiserie: Letzte Spur Berlin – Verfehlte Liebe (ZDF 21:15 – 22:00 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Die Unternehmertochter Anika Homberg verschwindet kurz vor einem Reitturnier vom Pferdehof. Ihr Vater Walter Homberg und seine Ex-Frau Evelyn Homberg sind in großer Sorge.

Denn offenbar war Anika bereits zwei Monate zuvor für acht Tage in der Gewalt von unbekannten Entführern. Aus Angst um seine Tochter hatte Walter damals nicht die Polizei involviert.

Radek und sein Team müssen befürchten, dass die Entführer nun erneut zugeschlagen haben. Oder wollte sich Anikas Ex-Freund Kevin Henschel für Anikas unerwartete Abfuhr rächen? Ein Motiv hätte auch Reitfreundin Tabea Landoff, die unglücklich in Anika verliebt zu sein scheint.

Schließlich erkennen die Ermittlerinnen und Ermittler, dass die Gefahr, in der Anika schwebt, aus einer ganz anderen Richtung kommt.

Foto Credit: ZDF und Maor Waisburd Photograph

Laufzeit: 45 Minuten
Genre: Krimiserie, D 2023
Regie: Peter Ladkani
Folge: 9
FSK: 12

Darsteller:

Oliver Radek – Hans-Werner Meyer
Mina Amiri – Jasmin Tabatabai
Lucy Elbe – Josephin Busch
Alexander von Tal – Aleksandar Radenković
Anika Homberg – Lilly Krug
Walter Homberg – Stefan Jürgens
Evelyn Homberg – Nadja Becker
Kevin Henschel – Karl Schaper

Vorab
26.05.2023
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 17.05.2024