Krimiserie: Letzte Spur Berlin – Rückkehr (ZDF 21:15 – 22:00 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Thea Wedekind arbeitet als Chef-Croupière und verschwindet während ihrer Schicht in der Spielbank spurlos. Ihr Partner Holger und ihr Sohn Jakob haben dafür keinerlei Erklärung.

Holger war erst vor Kurzem zu ihr zurückgekehrt und wollte endlich seine Vaterschaft amtlich anerkennen lassen. Als die Ermittler unter Minas Leitung herausfinden, dass Thea Jetons unterschlagen hat, beginnen sie zu ahnen, in welchem Dilemma Thea steckt.

Radek hat sich kurzerhand selbst aus der Reha entlassen – überlässt aber Mina vorerst die Leitung der Vermisstenstelle. Weil er aber längst noch nicht wieder voll einsatzfähig ist, bringt er sich und vor allem Mina in eine schwierige Situation. Daraufhin zur Aktenarbeit verdonnert, kann er dennoch den entscheidenden Hinweis zur Lösung des Falles liefern.

Laufzeit: 45 Minuten
Genre: Krimiserie, D 2021
Regie: Florian Kern
Folge: 3
FSK: 12

Darsteller:

Oliver Radek – Hans-Werner Meyer
Mina Amiri – Jasmin Tabatabai
Alexander von Tal – Aleksandar Radenković
Lucy Elbe – Josephin Busch
Thea Wedekind – Rike Schmid
Jakob Wedekind – Julius Gause
Holger Reimann – Jürg Plüss

Film: 07.07.2023
Video verfügbar bis 09.08.2024