Krimiserie: Letzte Spur Berlin – Heckenkrieg (ZDF 21:15 – 22:00 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Auf dem Sommerfest des Kleingartenvereins Harmonia kommt es zum Schlagabtausch zwischen der Vorsitzenden Ulla Koske und dem großkotzigen Manfred Neumaier. Kurz danach ist er verschwunden.

Seine Frau Isabell ist fest davon überzeugt, dass die anderen Kleingärtner ihren Mann loswerden wollen. Sein Nachbar Ronny bestreitet das. Auch Ullas Tochter Tamara glaubt das nicht, schließlich ist sie in Manfred verliebt.

Tatsächlich ist Neumaier Opfer seiner eigenen Intrigen und falschen Versprechungen geworden.

Alex will seine Beziehung zu Anne eigentlich beenden. Obwohl er sich zunächst nur eine Bedenkzeit erbittet, reagiert sie mit einer Verzweiflungstat.

Film Credit: ZDF und Delia Woehlert

Laufzeit: 45 Minuten
Genre: Krimiserie, D 2021
Regie: Uwe Janson
Folge: 6
FSK: 12

Darsteller:

Oliver Radek – Hans-Werner Meyer
Mina Amiri – Jasmin Tabatabai
Alexander von Tal – Aleksandar Radenković
Lucy Elbe – Josephin Busch
Manfred Neumaier – Heikko Deutschmann
Isabell Neumaier – Svenja Beneke
Ronny Hönow – Michael Kind
Sebastian Fuchs – Johannes Heinrichs

Film: 28.07.2023
Video verfügbar bis 09.08.2024