Krimiserie: Letzte Spur Berlin – Am seidenen Faden (ZDF 21:15 – 22:00 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Eigentlich wollte das Model Marie Benting nur kurz eine Zigarette rauchen, dann aber taucht sie zu der für sie und den Modedesigner Michael Pohl existenziell wichtigen Show nicht auf.

Ein erster Verdacht richtet sich gegen einen Unbekannten, der Mina und Alex in Maries Wohnung aber entkommen kann. Bald wird jedoch auch klar, dass Pohl die junge Frau gnadenlos ausgenutzt und so deren Beziehung zu ihrer Freundin Kirsten zerstört hat.

Am Ende stellt sich heraus, dass Marie Opfer eines unheilvollen Gemischs aus Abhängigkeit, Schein und Sein, Liebe und Enttäuschung ist.

Alex hat sich verliebt, zu seiner eigenen Überraschung. Er und Mina müssen sich aus diesem Grund allerdings auch nach dem Stand ihrer Beziehung zueinander fragen.

Foto Credit: ZDF und Delia Woehlert

Laufzeit: 45 Minuten
Genre: Krimiserie, D 2021
Regie: Uwe Janson
Folge: 4
FSK: 12

Darsteller:

Oliver Radek – Hans-Werner Meyer
Mina Amiri – Jasmin Tabatabai
Alexander von Tal – Aleksandar Radenković
Lucy Elbe – Josephin Busch
Marie Benting – Thekla Hartmann
Kirsten Fenninger – Emilia von Heiseler
Michael Pohl – Jakob Diehl

Film: 14.07.2023
Video verfügbar bis 09.08.2024