Krimiserie: Blutige Anfänger – Wut (ZDF 19:25 – 20:15 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Gerichtsvollzieherin Michelle Listing stirbt vor den Augen der Nachbarschaft am Steuer ihres Autos. Offenbar wurde sie vergiftet. Die Ermittlungen führen zu Schuldner Emil Franke.

Er wurde wenige Wochen zuvor von Michelle zwangsgeräumt. Wie ist er an das seltene Gift gekommen? Mit Torsten als neuem Chef müssen sich Koko und die Rookies umgewöhnen. Er fordert Höchstleistungen von seinem Team, während er selbst sich ständig aus dem Fall zieht.

Als Koko ihn zur Rede stellt, lüftet Torsten das Geheimnis um seine Abwesenheit.

Nach ihrem Auszug aus dem Elternhaus kämpft Charlotte mit ihrer Selbstständigkeit. Bei einem Besuch bei ihrer Mutter Sybille fällt ihr auf einem alten Familienvideo ein Umstandskleid auf. Sybille bestreitet jedoch, nach Charlotte erneut schwanger geworden zu sein.

Laufzeit: 50 Minuten
Genre: Krimiserie, D 2024
Regie: Kjell Peterson

Darsteller:

Anastasia Sadowski – Luise Emilie Tschersich
Bruno Pérez – Martin Peñaloza Cecconi
Umut Gül – Uğur Ekeroğlu
Charlotte von Merseburg – Cheyenne Pahde
Phillip Schneider – Eric Cordes
Torsten Kaiser – René Steinke
Dr. Julia Salomon – Esther Schweins
Madeleine Konrad – Birte Hanusrichter

Vorab
Datum: 17.01.2024
Video verfügbar bis 03.01.2025