Krimiserie: Blutige Anfänger – Weggeworfen (ZDF 19:25 – 20:15 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Vor einem Supermarkt wird die Leiche von Selina Serdar gefunden. Selina jobbte als Sicherheitsfrau und sollte verhindern, dass dort illegal containert wird.

AC ermittelt unter den strengen Augen ihrer neuen Vorgesetzten, Hauptkommissarin Konrad, in dem Fall. Der Supermarktbesitzer versucht, Indizien zu vernichten, und auch Selinas Umfeld zeigt sich auffallend abweisend den Ermittlern gegenüber.

Kilian ist zum Innendienst verdonnert, für ihn ist es draußen zu gefährlich geworden. Der Auftragskiller Falko Haase hat ihn nur knapp verfehlt und ist auf der Flucht. Wer könnte ein Interesse an Kilians Tod haben? Sein Halbbruder hat das Potenzial, doch er sitzt im Gefängnis. Hat er es geschafft, von dort ein Attentat zu koordinieren?

Laufzeit: 50 Minuten
Genre: Krimiserie, D 2022
Regie: Gero Weinreuter
Folge: 2

Darsteller:

Ann-Christin Heffner – Jane Chirwa
Kilian Hirschfeld – François Goeske
Marc Abel – Timmi Trinks
Sami Malouf – Neil Malik Abdullah
Madeleine Konrad – Birte Hanusrichter
Julia Salomon – Esther Schweins
Michael Kelting – Werner Daehn
Aylin Aksu – Asli Melisa Uzun
Dr. Claas Steinebach – Martin Bretschneider

Film: 03.05.2023 :UT – AD
Verfügbarkeit:
Video verfügbar bis 03.05.2024