Krimi: Inspector Barnaby – Leichen leben länger (ZDFneo 20:15 – 21:55 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Dr. Burgess fährt nach einem feuchtfröhlichen Abend mit dem Auto einen Fremden an, der dann spurlos verschwindet. Es handelt sich um den einst berühmten Pferdeflüsterer Sean O’Connell.

Barnaby trifft bei seinen Ermittlungen Melvyn Stockard wieder, den er vor vielen Jahren wegen mehrfachen Betrugs für einige Jahre ins Gefängnis gebracht hatte. Heute ist Stockard dank Pferdezucht und seiner Spendenfreudigkeit der angesehenste Bürger des Dorfes.

Dann wird eine Leiche aus dem Dorfbrunnen gezogen. Es ist Noel Wooliscroft. Mit ihm wollte die Mutter des Bräutigams von Stockards Tochter Julie ein neues Leben anfangen. Stockard ist die Partie für seine Julie nicht gut genug, und so lenkt er nur zu gern den Mordverdacht auf den Vater des Bräutigams. Hat Stockard vielleicht selbst mit dem Mord zu tun? Und vielleicht auch mit dem Verschwinden des Pferdeflüsterers O’Connell?

Laufzeit: 100 Minuten
Genre: Krimireihe, GB 2001
Regie: David Tucker
Folge: Staffel 04, Folge 04
FSK: 12

Darsteller:

Inspector Barnaby – John Nettles
Sergeant Gavon Troy – Daniel Casey
Joyce Barnaby – Jane Wymark
Dr. George Bullard – Barry Jackson
Melvyn Stockard – Larry Lamb
Julie Stockard – Polly Maberly
Sean O’Connell – Sean McGinley
und andere –

Film: 30.10.2023 :UT
Video verfügbar bis 29.11.2023