Krankenhausserie: Bettys Diagnose – Nur du (ZDF 19:25 – 20:15 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Sofia hat Lukas‘ Heiratsantrag abgelehnt. Er fühlt sich zurückgewiesen und es herrscht absolute Eiszeit. Werden sie es schaffen, wieder aufeinander zuzugehen?

Paul erfährt, dass Ron schon glückliche offene Beziehungen hatte. Ein ungutes Gefühl umgibt ihn, da er sich lediglich in monogamen Beziehungen wohlfühlt. Sein Kopfkino startet: Muss er befürchten, dass ihre Beziehung für Ron auf Dauer nicht reichen könnte?

Film Credit: ZDF und Julia Feldhagen

Laufzeit: 50 Minuten
Genre: Krankenhausserie, D 2023
Regie: Oliver Muth
Folge: 17
FSK: 12

Darsteller:

Elisabeth „Betty“ Hertz – Henrike Hahn
Dr. Julius Walden – Constantin Lücke
Dr. Helena von Arnstett – Claudia Hiersche
Lukas Hilpert – Niklas Löffler
Prof. Dr. Alexander von Arnstett – Florian Fitz
Dr. Paul Eckart – Florian Frowein

Vorab
Datum: 19.01.2024
Video verfügbar bis 15.03.2025