Krankenhausserie: Bettys Diagnose – Hochzeitsfieber (ZDF 19:25 – 20:15 Uhr)

Veröffentlicht in: Mediathek | 0

Die Hochzeitslocation von Lukas und Sofia steht unter Wasser. Doch so schnell ist keine Alternative aufzutreiben. Droht die Hochzeit zu platzen?

Ava ist in Finn verknallt. Aber sie ist schon oft auf die Nase gefallen, dachte, es sei der Richtige, und dann war es doch nur eine Luftnummer. Sie will mehr über Finn wissen und begibt sich auf die Mission, ob er ihr Mr. Right sein könnte. Subtil, versteht sich.

Foto Credit: ZDF und Willi Weber

Laufzeit: 50 Minuten
Genre: Krankenhausserie, D 2024
Regie: Oliver Muth
Folge: Staffel 10, Folge 19
FSK: 12

Darsteller:

Elisabeth „Betty“ Hertz – Henrike Hahn
Dr. Julius Walden – Constantin Lücke
Dr. Helena von Arnstett – Claudia Hiersche
Zoe Breitner – Catherine Chikosi
Lukas Hilpert – Niklas Löffler
Prof. Dr. Alexander von Arnstett – Florian Fitz
Dr. Paul Eckart – Florian Frowein

Vorab
Datum: 09.02.2024
Video verfügbar bis 22.03.2025