Komödie: Good Boys – Nix für kleine Jungs (RTL 20:15 – 21:55 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp mit Trailer | 0

Nachdem der 12-jährige Max (Jacob Tremblay) zu seiner ersten Kussparty eingeladen wurde, gerät er in Panik. Denn er weiß gar nicht, wie küssen überhaupt funktioniert. Er und seine besten Freunde Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) beschließen deswegen, die Drohne von Max‘ Vater (Will Forte), die er eigentlich nicht anfassen darf, zum Spionieren zu verwenden. Dabei denken sie besonders an das junge Paar von Nebenan, das sich regelmäßig Techtelmechteln hingibt. Doch als das ferngesteuerte Spielzeug zerstört wird, stehen die Jungs vor einem richtig großen Problem.

Max ist verzweifelt, da er nicht weiß, wie er das Gerät ersetzen soll, bevor sein Vater nach Hause kommt. Also schwänzen die Freunde die Schule und machen sich auf den Weg auf eine Odyssee durch L.A., um das Ganze vielleicht doch noch irgendwie hinzubiegen. Dabei treffen sie jedoch eine schlechte Entscheidung nach der anderen: Sie stehlen versehentlich Drogen, spielen Paintball und werden sowohl von der Polizei als auch von irren Teenager-Mädchen (Molly Gordon, Midori Francis) verfolgt… (Filmstarts)

Original-Titel: Good Boys
Laufzeit: 100 Minuten
Genre: Komödie, USA 2019
Regie: Gene Stupnitsky
FSK: 12

Schauspieler:

Hannah – Molly Gordon
Max – Jacob Tremblay
Vater von Max – Will Forte
Mutter von Lucas – Retta
Vater von Lucas – Lil Rel Howery
Brixlee – Millie Davis

Trailer: