Komödie: Born to Be Wild – Saumäßig unterwegs (Kabel Eins 20:15 – 22:20 Uhr)

Veröffentlicht in: Filmtipp mit Trailer | 0

Doug (Tim Allen) ist ein uncooler Vater, hat mit erschreckenden Cholesterin-Werten zu kämpfen und ist von Beruf Zahnarzt. Bobby (Martin Lawrence) hatte sich ein Jahr lang eine Auszeit genommen, um einen Roman zu schreiben, doch nun wird der Klempner von seiner herrischen Frau wieder zum Scheißhausreparieren geschickt. Playboy Woody (John Travolta) war reich und hatte ein Bademodenmodel zur Frau – doch nun ist er pleite und geschieden. Und Dudley (William H. Macy) ist ein hoffnungsloser Computer-Geek, der unüberwindbare Probleme damit hat, eine Frau anzusprechen. (Filmstarts)

Original-Titel: Wild Hogs
Laufzeit: 125 Minuten
Genre: Komödie, USA 2007
Regie: Walt Becker
FSK: 6

Schauspieler:

Doug Madsen – Tim Allen
Woody Stevens – John Travolta
Bobby Davis – Martin Lawrence
Dudley Frank – William H. Macy
Jack – Ray Liotta
Maggie – Marisa Tomei

Trailer: